Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Neue Freunde Ja, kleine Pelznasen...keine Hamster : )

Avatar
fee
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 67
Ja... Viele von euch mögen sie eklig finden aber nun habe ich 3 (..8) neue mitbewohner..Ratten.Eigentlich sollten es 3 Männchen sein nun hat sich ein Weibchen untergeschmuggelt und diese hat jetzt Kleine: die Babys-Klick! Ja, von den Großen kommen noch Bilder. Das wars erstmal von uns abr ihr werdet noch von uns hören. Anastasia und die Ratzen
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi, na die haben ja mal eine spaßige Zeichnung. Wie sehen die "Alten" aus? Schwarzweiß? Was machst du nun, damit du nicht noch mehr Junge bekommst?? LG Sylvi
Avatar
fee
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 67
Hi! Ja, die Zeichnungen sind schön :-), also die Mama is Braun-Weiß (Brown Hooded) und der papa ist Grau-Weiß (Husky) Aber die Kleinen werden komischerweise alle Schwarz Weiß (Teils nur Black Hooded, manche Black Hooded Broken-das is wenn der strich überm Rücken "abgebrochen" ist. Habe heute nochmal nach den Kleinen geguckt, sind Quietschfidel...nun denke ich das ich 1 Weibchen und 1 Männchen aus dem Wurf behalte... So, ich werde Männchen und Weibchen getrennt halten...deshalb behalte ich mir Bei der Mama eine Kleine, damit sie nicht alleine Ist. Hier nochmal ein Paar frischgemachte Bilder: Mädel 1 Mädel 2 Bubi 1 Bubi 2 Bubi 3
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi, Bub 1 und 3 sehen sich sehr ähnlich, oder? Sogar der gleiche Farbknick hinten. Die haben sich aber schon ordentlich herausgemacht. LG Sylvi
Avatar
fee
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 67
Hi! Ja, stimmt, hab ich auch schon gedacht...Zwillinge : ) LG Anstasia
Zuletzt bearbeitet fee, 18.03.2007 09:32

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute