Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Pelznasen auf Entdeckungstour...

Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Avatar
katja_yvonne
Registriert: 24.09.2003
Beiträge: 150
Hi, die sind ja süüüß. So richtig zum knuddeln. LG Katja
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo Kerstin, das sind ja ganz tolle Schnappschüsse! Am allerbesten gefällt mir der Kopfstand von Joran! Als ich den Namen las, dachte ich : ach ja, den gab es ja auch mal. Man hört so wenig über den Kleinen. An Pandoras dunkle Jugend erinnere ich mich allerdings noch. Kaum zu glauben, dass das Fell mal dunkel war. So klein ist das Klopapierhaus aber nun nicht, dass Tonis "Healthy Male Equipment" nicht noch reingepasst hätte. Aber ich verstehe schon: Auch Hamster sind eitel und zeigen bei Gelegenheit mal gern, was sie haben. Gruß Annette
Avatar
nitocris
Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 916
Hi Kerstin, nein, was sind das tolle Fotos! Toni Glu ist ja ein ganz besonderer (auch gut bestückt *g*) - da musst du aber aufpassen, dass ich nicht klauen komme, so putzig wie der ausschaut! Das mit dem Häuschen ist ne tolle Idee, wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich auch so eins basteln! Auf jeden Fall danke fürs Zeigen der Fotos! :-) Kathrin
Avatar
teddy
Registriert: 07.02.2001
Beiträge: 826
Hallo Kerstin Süss sind sie alle, aber Pandora ist total süss - erstaunlich wie silbern so ein ehemals schwarzes Hamsterchen werden kann. Das Foto Toni, wie er sich an seinem Klopapierhaus lang streckt, gefällt mir auch besonders gut. Gruss Petra

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute