Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Ein Fisch namens Charlie ... wohnt zwar im Aqua, aber hat gar keine Flossen?

Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Ein Fisch namens Charlie Da unser kleines Fisch-Aqua ohne Bestand war, meinte mein NG daraufhin, er werde in den nächsten Tagen mal in die Zoohandlung fahren und nach neuem Besatz schauen. Das tat er dann auch... und als er nach der Arbeit nach Hause kam mit einer dieser Tierhandlungsumverpackungen in der Hand da dachte ich mir noch nichts. Er hatte ja Fische gekauft. Als der Fisch aber plötzlich scharrte und deutlich an der Pappe knabberte - da kamen mir schon Zweifel. So einen Fisch kannte ich noch nicht. Als ich den Fisch dann gesehen habe, wußte ich, daß mein NG dringend ein Zoologiebuch benötigt. Auch wenn dieses Tier in einem Aqua wohnt, so bin ich mir ziemlich sicher, daß Fische keine vier Pfoten, Backentaschen und niedliche Knopfaugen haben. Ich glaube, das ist gar kein Fisch. Bin ich ein Fisch? Wer soll ein Fisch sein? Das hier sind Pfoten, keine Flossen! Bin ich nicht lustig winterweiß? LG, Rana und Charlie
Avatar
juni
Registriert: 29.08.2005
Beiträge: 201
Hallo Rana, Oooooooh, ist der süß! So einen Fisch hätte ich auch gerne... Was für ein hübsches Kerlchen/Mädchen! Bitte mehr Bilder! LG Julia
Avatar
Dwen
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 41
Ein ganz süßer Fratz! Und auch tolle Schnapschüsse - ich wünschte, ich würde das mit Naomi so hinbekommen. Hast Du Empfehlungen für meine Fototechnik? Grüße, Tanja
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, diese seltene Fischart zu erwischen ist ja ein absoluter Glücksfall! Süß!!! Die Idee der Beschaffung ist aber auch klasse. Wenn man das so geschickt einfädelt, kann man wohl ziemlich sicher sein, dass die Überraschung gelingt! Gruß Annette
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei Rana! Das ist aber ein toller Fisch! :-D Ciao, Kerstin
Avatar
teddy
Registriert: 07.02.2001
Beiträge: 826
Hallo Rana Nichts gegen andere Fische, aber solche wie Charlie finde ich am tollsten :-). Viel Freude mit ihm! Gruss Petra
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi, jetzt hab ich aber mal herzlich gelacht! Was für ein niedliches Fischlein - in die Sorte könnte ich mich auch verlieben :-) LG Sylvi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute