Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Happy Birthday Nictoris

Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu Kathrin, ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!! Feier schön und lass Dich reich beschenken! Lg Alessandra
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hallo Kathrin, erst muss man ja mal auf die Hamsterseiten kommen *seufz* Also nachträglich alles Liebe und Gute, hoffentlich hattest du einen schönen Tag (meiner war besch...eiden) und noch schönere Geschenke ,-) Liebe Grüße Sylvi
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo Kathrin! Auch von mir einen verspaeteten herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag... :-) Da, ein Bluemchen fuer Dich: an -->;--,---&#180,-- Ciao, kerstin
Avatar
nitocris
Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 916
Hi ihr, ganz lieben Dank für die Glückwünsche! Auch wenn ich nicht viele Geschenke bekommen habe, ein ganz wichtiges gab es doch: Wir sind endlich in die neue Wohnung eingezogen! Letzte Woche haben wir irre viel geräumt, geschleppt, ausgemistet und einsortiert. Und jetzt haben wir endlich die Katzen und Miss Moneypenny dazugeholt, und übernachten auch hier. Das ist wirklich das schönste Geschenk :-) Kathrin ps: und ich hab ne kleine Gehaltserhöhung bekommen... ,-) bei nem 400 Euro Aushilfsjob heißt das einfach weniger arbeiten fürs gleiche Geld - auch was schönes! *g*
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Hallo liebe Kathrin, ganz nachträglich wünsche auch ich dir noch alles Gute zum Geburtstag und freue mich, dass es so gute Nachrichten von dir gibt. LG Dagi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute