Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Radar ist da!

Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! Nun will ich doch mal den Schatz vorstellen, den eine liebe Bekannte mir via eine andere liebe Bekannte überlassen hat. Sein voller Name ist Walter Eugene "Radar" O´Reilly, genannt wird er üblicherweise Radar (englisch ausgesprochen). Radars Transportquartier (danke, liebe Chauffeurin) erste Schritte im neuen Zuhause Mehr Bilder gibt&#180,s spaeter... Ciao, Kerstin
Zuletzt bearbeitet Cameron, 03.05.2007 10:44
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! Hier kommen mehr Radar-Bilder: Das ist MEIN Gemüse! Die Tomate hat Radar sich an der Autobahnraststätte erschmeichelt, an der wir zu Abend gegessen haben. Er blieb natürlich nicht im Auto, sondern kam mit uns mit, und die Dame an der Kasse war so entzückt, daß sie ihm sofort etwas zu Essen anbot. ,-) Geht&#180,s da runter? Radar hat das Ende seines Reichs entdeckt. Der Tunnel ist sein Lieblingsversteck, dahin flüchtet er, wenn er mich bemerkt... Radar auf dseinem Klettergerät... Ein vorsichtiger Blick aus seinem Lieblingsversteck... Ich mag noch nicht drauflosballern, Radar ist noch sehr ängstlich. Ciao, Kerstin
Avatar
teddy
Registriert: 07.02.2001
Beiträge: 826
Hallo Kerstin Das sind nette Radarbilder. Normalerweise bin ich bei Radarbildern eher skeptisch, weil sie zeigen, wo man zu schnell gefahren ist, dass es bald regnen oder hageln wird ,-). Viel Spass mit euren Radar. Liebe Grüsse Petra
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo Kerstin! Einen gutaussehenden jungen Mann hast du dir da zugelegt! Ich kann die Kassiererin gut verstehen. Und die Farbe passend zur Einrichtung :). Ich wünsche ihm ein langes schönes Leben und euch viel Spaß mit dem Neuen, der sich hoffentlich schnell einlebt. Gruß Annette

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute