Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Berlioz ist da ...dabei wollte ich doch nen DsungiWEIB :)

Avatar
Naias
Registriert: 03.09.2004
Beiträge: 392
Hi! Am Montag wollte ich "nur mal gucken", was es für Hamster bei uns in den zoohandlungen gibt. Im Tierheim hatte ich keinen Zwerg gefunden und mit Züchtern sieht es hier auch schlecht aus. Nachdem ich von 2 Zooläden und ihren Dsungis da recht enttäuscht war, bin ich noch ins Futterhaus gefahren, obwohl ich fast sicher war, dass die dort keinen Hamster hatten. Hatten sie aber doch! Ich hab mich sofort in diesen kleinen Kerl verliebt und so durfte er dann auch bei uns einziehen. Das ist er: http://www.naias.de/berlioz/15.05.2007-2_003.jpg http://www.naias.de/berlioz/15.05.2007_007.jpg http://www.naias.de/berlioz/15.05.2007_008.jpg Wie man auf dem Bild mit dem RW schön sieht, ist er winzig. Dabei soll er Ende Januar geboren worden sein. Am Dienstag hat er nur 20g gewogen, aber ich päppel schön und gestern hatte er schon 22g. Ich bin wirklich glücklich mit dem kleinen Zwerg und nach einer Woche hab ich ihn sogar fast schon zahm. :) Gruß Naias
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi Naias, das ist ja mal ein besonders Hübscher! Deine Seite ist aber auch sehr gut geworden, ich hab gleich mal ein bisschen drin gelesen. Schöne Zeit mit Berlioz! LG Sylvi
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo! Ja, das ist ein äußerst niedlicher Winzling! Den Bildern nach hätte ich ihn allerdings für einen etwa 4 Wochen alten dunklen Campbell gehalten. Aber er ist supersüß und alles andere ist deshalb völlig egal. Viel Spaß mit dem Mikro-Zwerg! Gruß Annette

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute