Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Vincent ist da! Dabei wollte ich doch nur Balkonpflanzen im Zoo- und Gartenmarkt kaufen...

Avatar
Pebbles
Registriert: 20.11.2001
Beiträge: 11
Hallo Ihr Lieben, der Untertitel sagt wohl alles, nach unserem Urlaub im Wilden Westen stand eine Neubepflanzung unseres Balkons an und so fuhren wir zum 15km entfernten Zoo- und Gartenmarkt. Wie immer suchte ich die gut gepflegte Nagetierabteilung auf und da stand er: hell wildfarben, aufrecht am Glas des Terrariums hopsend, mit wachen Knopfaugen, die riesigen 1,5 Ohren wie eine Fledermaus aufgeklappt, gut ausgeprägte Männlichkeit zeigend und auch ansonsten stattlich gebaut. Die zaghaften Rufe meines Mannes ("Ich hab´ die Petunien gefunden") drangen nur noch schwach an mein Ohr. Lange Rede, kurzer Sinn, wir kauften die Petunien und natürlich kam auch der kleine Mann mit nach Hause. Heute ist er bereits eine Woche bei uns, hat sich prima eingelebt, ist super neugierig und aufgeweckt, genießt bereits zaghafte Streicheleinheiten und sein Freilaufgehege. Sein eingebüsstes halbes Ohr hat er wohl seinen beiden Brüdern zu verdanken, mit denen er mit seinen knapp 3 Monaten noch zusammen leben musste - aber woher soll er wohl sonst seinen Namen bekommen haben, er wird es sich wohl kaum selber mit einer Schere abgeschnitten haben wie ein längst verstorbener Maler... Seid alle ganz herzlich gegrüßt vom Methusalem Flocke (30 Monate - ja der ehemalige Kinderschänder...) und dem Jungspund Vincent Kerstin alias Pebbles.
Zuletzt bearbeitet Pebbles, 18.06.2007 13:12
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi, ich bin ja nicht unbedingt für Käufe in gewissen Märkten - aber wenn man sich verliebt ,-)) So wünsche ich euch allen eine schöne lange Zeit miteinander! LG Sylvi PS: Fotos wären toll.
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo Pebbles! *grins* Dieses blitzschnelle um-den-Finger-wickeln kenne ich... So ging es uns vor ein paar Jahren auch, zwei Hamster sind auf diese Weise zu uns gekommen. Ich wuensch euch eine tolle und lange Zeit zusammen! Ciao, Kerstin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute