Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Finchen ist eingezogen

Avatar
Juma
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 375
Hallo! Anfang Juni ist bei mir daheim eine neue Bewohnerin eingezogen, die ich Euch hiermit vorstellen möchte. Das Goldi Mädel heißt Finchen und ist bereits etwa 19 Monate alt. Sie kam als Notfellchen zu mir, war quasi eine Art Scheidungskind und wurde immer zwischen Stuttgart und dem Sauerland in ihrem quitschbunten 60x30cm Gitterkäfig hin und her kutschiert. Mal wohnte sie im Playmobilzimmer, dann auch mal im Büro der Arbeitsstelle. Als zu Pfingsten ein erneuter Umzug nach Stuttgart anstand, habe ich meinen Kollegen angefleht sie mir zu überlassen. Nach Bens Tod stand ihr Eigenbau und der Freilauf ja leer und sehnte sich nach einem neuen Bewohner. So kam die kleine Wifab Dame Finchen ( die auch schon mal Nr5 hieß ) dann zu mir. Und hier ein paar Bilder der Kleinen Finchen hat gebuddelt Lecker Salat Noch mehr Salat Bei der Körperpflege Beim buddeln Beim naschen Soweit für heute von meiner neuen Fellnase LG Julia
Avatar
Nebelmond
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 210
Hallo, Julia, gratuliere zu Finchen! Da hat Deine neue Mitbewohnerin ja endlich mal einen festen Wohnsitz bekommen! Ich denke, das ist das Beste, was Finchen passieren konnte! Alles Gute für Euch zwei wünscht Euch Nebelmond!
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! Wow, Finchen ist aber eine Huebsche! :-) Schoen, dass sie bei Dir einziehen konnte und nun endlich einen festen Wohnsitz hat. Ich wuensch euch viel Freude zusammen! Ciao, Kerstin
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hallo Julia, das ist wirklich toll von dir, dass du dich der armen Kleinen angenommen hast! Ich glaube, sie ist dir ewig dankbar dafür, dass du ihr ein beständiges schönes Heim bietest. Und ich bin sicher, ihr werdet eine schöne Zeit zusammen haben. LG Sylvi
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Hallo Julia, auch ich freue mich sehr, dass Finchen jetzt bei dir ein ruhiges Leben genießen darf. Eine schöne Zeit miteinander wünsche ich euch. LG Dagi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute