Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Habe Dschungarische Zwerghamster Babys!! Nachwuchs :D

Avatar
HamstyBamsty
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 13
Meine Timon hat am 16.7 nachwuchs bekommen! Der Vater ist Maggy! Es sind 3 kleine piepende kleine Zwerge. Die Fotos kommen Morgen. Hoffe ihr antwortet :D Hamstybamsty
Avatar
Juma
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 375
Hallo Kevin! Tja, was soll man dazu sagen... Nachdem Du ja schon 11 Hamster hattest, von denen Du einige vor deinem Vater versteckst, sind nun auch noch drei Babays dazu gekommen. Ich finds nicht gut, aber nun sind die Kinder ja schon in den Brunnen gefallen, wie man so schön sagt. Ich weiß nicht in weit du dich über das "Vermehren " von Hamstern informiert hast, aber bitte verschieb die angekündigten Fotos noch. Und zwar so lange bis die Kleinen alleine aus dem Haus kommen. Fasse die Kinder und das Nest nicht an. Störe die Mutter nicht. Sie könnte die Kleinen bei Streß auffressen. Biete ihr viel Nistmaterial ( Toilettenpapier ) an. Außerdem braucht sie jetzt zusätzliches Eiweiß in Form von Joghurt oder Mehlwürmern. Aber bitte, laß die Mutter und die Kleinen außer der Fütterung ganz in Ruhe. Lies dir doch auch mal die Infos hier auf der Seite unter Zucht durch Ach ja, ist der Vater noch bei der Mutter? Wenn ja trenne sie bitte sofort. Hamsterweibchen sind direkt nach der Geburt wieder paarungsbereit. Sollten die beiden noch zusammen sein, hat er sie wahrscheinlich schon wieder gedeckt. Und unkontrolliert Hamster zu "produzieren" kann ja auch nicht in deinem Interesse, geschweige den im Interessen deines Hamstermädels sein. Skeptische Grüße Julia
Zuletzt bearbeitet Juma, 18.07.2007 18:01
Avatar
Nebelmond
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 210
OHNE WORTE!!! Nebelmond.
Avatar
HamstyBamsty
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 13
Alle Punkte sind Beachtet! Ich habe mir nur einmal die Hamsterbabys angeguckt. Mehlwürmer gebe ich ihr 7-10 Stück am Tag. Das Müsste Reichen. Mit den Fotos... Ich habe nur eins gemacht, wie sie gerade geboren wahren. Ich Lasse die Hamsterchen ja in ruhe ,) Ich habe mir Spezielle Hamster Nest Watte gekauft. Ist die auch in Ordnung? Oder soll ich lieber noch Klopapierfetzen dazu tuhen?
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! Warum hast Du nicht gleich Klopapier genommen? Hamsterwatte ist so gefaehrlich - kannst Du hier und auf anderen Hamsterseiten immer wieder nachlesen. :-( Kerstin
Avatar
Awele
Registriert: 11.03.2006
Beiträge: 41
Ihc denke das infomieren über Hamster hat hier nicht so geklappt! Sonst hät er nicht so viele Hamster, keinen Nachwuchs bekommen und sonst was... Sry aber deine Tiere tun mir irgendwie Leid! Will gar nicht wissen worin du sie einsperrst damit du deine ganzen hamster unter dach und fach bekommst ohne das dein Vater das merkt,.,,,
Avatar
Finemaus
Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 39
Hallo wie verstekst du die hamster ?? ich frage weil ich ein hamster habe und noch einen haben will aber natürlich nicht darf !!! und wie hast du sie gekauft ??? oder bist du schon 18 ? bitte bitte antworte fine hamster!
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, an Fine: ich habe dir an anderer Stelle geantwortet. Gruß Annette

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute