Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Geburt

Avatar
BastiLor
Registriert: 13.08.2007
Beiträge: 1
Hallo, wir haben ein Campbell Weibchen, welches ein kleines zur Welt gebracht hat, welches wir allerdings erst totgebissen entdeckt haben :-(. Wir finden es etwas komisch das nur ein kleines gekommen ist, oder hat sie etwas die anderen ganz gefressen und wir haben nur eines gesehen? Auch verstehe ich nicht warum sie zumindest dieses eine getötet hat. Kann es sein das Heute oder Morgen noch weitere Babys kommen? Gruß, Basti
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Hallo! Tut mir leid, dass ihr das Kleine tot gefunden hat :-( Es kann schon sein, dass der Wurf größer war und die Mutter die anderen bereits gefresen hat. Das kommt vor, wenn die Mutter Stress oder zu wenig Eiweiß hat. Oder die Mutter ist noch recht jung und war einfach überfordert. Es ist aber auch möglich, dass es nur dieses eine Junge gab. Dass in den nächsten Tagen noch weitere Junge kommen kann nicht sein, nein. LG Alessandra

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute