Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Hier kommt Azumi

Avatar
Risika
Registriert: 21.02.2005
Beiträge: 153
Hallo ihr Lieben, wie einige schon mitbekommen haben, interessierte ich mich für einen Zwerghamster. Aber am Freitag kam dann doch alles anders als gedacht. Eine kleine Goldhamsterdame, die schon 2 Wochen im Zoogeschäft war hat spontan unser Herz erobert. Also haben wir am Freitag abend noch den neuen Käfig in ein Hamsterparadies verhandelt und die Kleine am nächsten Morgen geholt. Ein Namen hatten wir auch schnell: Azumi. Azumi ist ca. 7 Wochen alt und wiegt 90 g (ist das vielleicht etwas wenig für das Alter?). Sie hat im Moment (wahrscheinlich durch die "lange" Zeit im Geschäft) noch einen völlig untypischen Tagesablauf, da sie nämlich immer schon mittags wach ist. Und sie liebt das Laufrad, obwohl sie vom Sandbad auch begeistert ist. Ansonsten kann sie mit Frischfutter noch nicht soviel anfangen, woraufhin wir ihr erstmal etwas babybrei gegeben haben - zum aufpäppeln. Die Kleine ist einfach nur goldig und wir hoffen, dass sie noch ihren normalen tagesablauf bekommt und auch das frischfutter bald interessanter findet. Viele Grüße, Risika
Avatar
Bijou
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 17
Hey Risika, na, dann bist du ja doch deiner alten Liebe, den Mittelhamstern, treu geblieben. Ich wünsche dir und Azumi (toller Name) eine lange, glückliche und schöne Zeit zusammen. Ich freu mich für euch. Alles Liebe, Bijou

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute