Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Eis" für Hamster...

Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! Es doch in letzter Zeit immer mal wieder heiß gewesen... NG und ich haben da viel Eis verputzt, schließlich war ich der Meinung, daß meine Pelznasen nicht immer leer ausgehen sollen. Das sah dann bei Radar so aus: Da ist ja was neues im Käfig... Das kenn ich nicht! :s Bloß weg! Andererseits - warum sollen immer nur die Menschen Eis essen? Ich hau rein! Ciao, Kerstin
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! Olorins Begegnung mit dem Eis lief ganz ähnlich ab... :) Was ist das denn??? *naserümpf* Kann man das essen? *vorsichtig anschleich* Man kann! *reinhau* Ciao, Kerstin
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu! Cool, ich wusste gar nicht dass es Hamsterfähiges Eis gibt! :-) Radar ist so plüschig geworden, niedlich! Lg Alessandra
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, ich beneide die beiden um ihre Riesenportionen. Wäre auch froh, wenn mir mal jemand ein entsprechend großes Megahorn spendierte. Gruß Annette

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute