Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

HILFE!! Goldhamsternachwuchs! Mein erster Hamster, wie soll ich mich verhalten?

Avatar
Nezum_
Registriert: 29.08.2007
Beiträge: 1
Hallo, ich habe meinen ersten Hamster (ok, hatten schon mal einen aber ich weis nicht mal mehr wie der hies so lang ists her) und der hat jetzt Nachwuchs bekommen! Ich weis garnicht was ich jetzt machen soll. Für mehr hamster hab ich gar keinen platz! Als ich meinen Hamster aus seinem käfig holen wollte, um ihr ein paar Leckerlies zu geben (lebendig, deswegen am Tag) und ich sie hoch hob, ist noch ein winziger hamster mit aus dem Haus geplumst, den hat sie dann versucht wieder in das Häuschen zu bringen und hat ihn dann in ihre Backentasche gesteckt, ist das normal??? Ich wei garnicht wie ich mich jetzt verhalten soll! Kann mir vielleicht jemand helfen?
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Hallo und willkommen! Wichtig ist für die Hamstermutter jetzt vorallem viel, viel Ruhe, keinerlei Störung von außen, viel Nistmaterial (unbedrucktes Klopapier in Streifen gerissen, Hamsterwatte kann den kleinen schaden!), viel zusätzliches Eiweiß. Weitere Infos kannst Du hier nachlesen. Lg Alessandra

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute