Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Curly Eine Hamsterdame im Männerhaushalt

Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo, nachdem bei uns ja grundsätzlich nur Mittelhamstermänner wohnen und Lea eine einmalige Ausnahme bleiben sollte (die ja so nie geplant war ,-)) , ist gestern nun Curly bei uns eingezogen. Curly Curly kommt von der Tierschutzorganisation Licht im Dunkeln und saß dort schon mehrere Monate auf einer Pflegestelle. Deshalb läßt sich zu ihrem Alter auch wenig sagen. Wir hoffen einfach, dass ihr noch eine schöne Zeit bei uns vergönnt ist. LG, Rana
Avatar
Juma
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 375
Hallo Rana, was für eine allerliebste Cremeschnitte. So ein tolles Puschelfell. Ich finde höchste Niedlichkeitsstufe. Kaum zu glauben das so ein hübsches Tier Monate warten muß auf ein neues Zuhause :o( Aber jetzt hat Curly den Glückgriff schlechthin getan, und darf bei dir daheim die Männer verrückt machen. Ein besseres zuhause als im Hause Rana konnte sie kaum finden. Ich gespannt auf mehr Geschichten ( und Bilder, bitte auch ). Ob das wohl auch so ein Randaleweib ist und auf Leas Spuren die Wände hoch geht? Ich drück euch jedenfalls die Daumen, das Curly euch seeehr lange erhalten bleibt und Freude macht. LG Julia
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, was für ein niedliches Hamstermädchen! Sie sieht für meine mittelhamsterunerfahrenen Augen aber sehr klein und jung aus. Ich wünsche ihr und euch jedenfalls eine sehr lange gesunde und schöne Zeit zusammen. Gruß Annette
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo Rana! Das glaube ich gern, dass ihr fuer Curly eine Ausnahme mit ewurer Maennerwirtschaft macht... :-) Sie ist ausgesprochen huebsch. ich wuensche ihr und euch, dass sie noch lange bei euch bleibt und ihr Leben so richtig geniessen kann. Ciao, Kerstin
Avatar
teddy
Registriert: 07.02.2001
Beiträge: 826
Hallo Rana Eine süsse Dame ist sie, eure Curly. Sie sieht schön fit aus - hoffentlich wird sie ganz lange bei euch bleiben und sich so brav benehmen wie die Männer ,-). Liebe Grüsse Petra
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu! Hallo süße Puschel-Maus! Ich finde Curly Sue ausgesprochen hübsch und sauniedlich! Ich kann auch gar nicht fassen, dass sie mehrere Monate auf ein Zuhause warten musste. Aber vielleicht musste das sein, damit sie von euch gefunden wird! Viel Spaß mit der Kleinen! Alessandra
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo Ihr Lieben, Curly bedankt sich für die Willkommensgrüße! (und ich auch ,-)) Ja, ich konnte es auch nicht fassen, dass sie keiner haben wollte. Dabei wäre sie sogar der ideale Anfängerhamster, weil sie lieb und handzahm ist. Gerade hatte ich sie unfreiwillig früh mit im Auslauf. Während ich hier oben am Rechner sass und fleissig Beiträge tippselte (unter anderem auch den, dass meine drei Schnachnasen gerade schliefen) polterte es unten gewaltig und ich dachte schon, sie hätte ihr Sandbad (IKEA Bonbonglas) gegen die Aquascheibe gekippt. Ich düse also nach unten - und was sehe ich? Meine ach-so-liebe Hamsterdame sitzt unter der Futterebene und reißt das Aquasilikon ab. Und mir jedem Ruck knallt die Ebene an die Scheibe! *aargh* Also habe ich den verdutzten Hamster aus dem Aqua gefischt, sie in den Auslauf gesetzt und erstmal eine Fliese in die Ecke gelegt. Mal sehen, was sie sich als nächstes einfallen läßt *grins* Hier ist übrigens ihr Aqua und links die kleine Ebene hat sie benutzt, um Lärm zu machen. ,-) Und hier ist noch ein Foto vom gestrigen Einzug. an Annette: Stimmt, jetzt, wo Du es sagst: Für eine Hamsterdame wirkt sie recht klein. Gewogen haben wir sie noch nicht, das werde ich aber bei nächster Gelegenheit nachholen. LG, Rana
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Nachtrag (editieren geht gerade irgendwie nicht): Auf dem Aquabild fehlt noch das Sandbad und der Heuhaufen. Ganz so kahl ist es im Inneren also nicht ,-) LG, Rana
Avatar
Juma
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 375
Hallo Rana, ein Randalemädel. Wie schön. Scheint sich ja sehr gut einzuleben, die Curly. Da ist doch wieder was los in der Männer WG. Die Dame wird euch sicher noch viel Freude bereiten. LG Julia
Avatar
Panenka
Registriert: 23.06.2002
Beiträge: 562
Liebe Rana, ich freue mich sehr, dass Curly jetzt Deine Hamsterbande auf Trab bringt. Ich wünsche Euch eine wunderschöne und ganz lange Zeit miteinander. LG Sabine

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute