Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Käpten ist eingezogen...

Avatar
Anna_3
Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 12
Hallo! Nachdem Kurtie (2 Jahre) im Mai gestorben ist, haben wir nun einen neuen kleinen Hamster bei uns aufgenommen. Er heißt Käpten und ist ein Schecken Goldhamster. Gestern Nachmittag ist er angkommen und hat nach einem ausgiebigen Schläfchen seine neue Umgebung erkundet. Der Käfig wurde genauestens untersucht, erklettert und erforscht. Heute morgen war ich mal kurz nach ihm sehen und was soll ich sagen..er ist richtig ordentlich! Das Futter liegt oben im Häuschen ( unten schläft er) und das Hamsterklo war die einzige " dreckige" Stelle im Käfig :-). Also Kurtie hat den Käfig nicht so aufgeräumt... Schön, dass es bei Hamstern auch solche Unterschiede gibt. Viele Grüße Anna
Avatar
Juma
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 375
Hallo Anna, wie schön das du einen neuen Hausgenossen hast und dazu einen so ordentlichen. Da werden dich viele Körnergeber arg beneiden :-)) Frag den Käpten doch mal ob er nicht mal ein Foto von sich hier präsentieren möchte. Denn er ist ja bestimmt nicht nur ordentlich sondern auch niedlich. Und hier werden viieeel zu wenig Hamsterfotos gezeigt in letzter Zeit. Ahoi an den Käpten und dir viele Grüße Julia
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo Anna, auch von mir ein herzliches Willkommen an Deinen neuen Mitbewohner. Und Julia hat definitiv Recht, was den Mangel an Hamsterfotos angeht *mit.dem.Zaunpfahl.wink* ,-)) Liebe Grüße, Rana
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo Anna! Schoen, dass ein neuer Hamster bei Dir einziehen durfte... :-) Gegen Blder haette ich auch nichts einzuwenden. Ciao, Kerstin
Avatar
Anna_3
Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 12
Hallo! Ok, ok nachdem Ihr alle Fotos wollt, werde ich mal sehen ob ich den kleinen vor die Linse bekomme ,-). Im Moment ist er noch ganz schüchtern und weiß noch nicht so recht was er von uns Menschen halten soll... Ansonsten scheint er sich ganz wohl zu fühlen, denn er buddelt und räumt um was das Zeug hält! Viele Grüße Anna
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu! Oh ja, Fotos fände ich auch toll :-) Das finde ich immer ganz toll, wenn ein Hamster anfängt sich einzurichten, es sich gemütlich zu machen. Klasse zu beobachten! :-) Lg Alessandra

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute