Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Räuber ist eingezogen :-)

Avatar
Geli
Registriert: 20.10.2002
Beiträge: 13
Huhu! Heute war es endlich so weit! Wir haben uns mit Dagi getroffen und haben unseren Räuber aus dem Hanauer Tierheim geholt :-) Er ist ein Dsungare - saphierfarben und schon recht zutraulich. Mich hat zwar die Robo-Dame im nachbar-aqua auch total gereitzt aber Oli meinte da Robos nicht so zutraulich werden ist ein Dsungi doch besser... Somit haben wir also Räuber mitgenommen! Im Tierheim trug er erst den Namen Paul, dann wurde dieser geändert in Pauline und nach genauem nachgucken hier daheim wurde wieder ein männchen aus ihm.Tja und Lea hat ihn dann "Räuber" genannt. Sie stand ständig vor dem EB und meinte: "na du kleiner Räuber". Total süß! Bilder werde ich Euch dann mitsammt EB-Bildern die Tage zeigen. Liebe Grüße GELI
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei Geli! Na prima! *mitfreu* Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Hausgenossen... :-) Auf die Bilder freu ich mich schon. Ciao, Kerstin
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Huhu Geli, ich musste gestern schon sehr schmunzeln, als ich deine SMS gelesen habe, dass aus Paul-Paulina dann ein Räuber wurde. :-D Nennt ihn doch "den Räuber Paul" ,-)))))))))) Ein total netter und sympathischer kleiner Kerl *schwärm* Aber auch die kleine Robodame hatte mein Herz erorbert. Auf die Fotos vom Räuber und seinem EB freue ich mich auch. Es war schön euch mal wieder gesehen zu haben. VLG Dagi
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu! Oh klasse, ein kleiner Räuber!! Ich freu mich sehr, dass ihr wieder eine kleine Fellnase bei euch habt! Fotos wären natürlich super :-) Lg Alessandra

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute