Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Weihnachten Was macht ihr an Weihnachten für euren kleinen Nager?

Avatar
DanaScully
Registriert: 09.12.2007
Beiträge: 4
Hallo bastelt ihr auch Sachen für euren Hamster zu Weihnachten? Ich mache das. Dieses Jahr ein Häuschen aus Klopapier ( ohne Duft ) und Wasser. Das kann er dann zernagen oder drin wohnen. Letztes Jahr gab es ein Haus aus Knäckebrot mit Nüssen dran ( Mehl als Klebstoff ). Gruß Julia
Avatar
Nebelmond
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 210
Halo, Julia, finde ich ja voll süß, dass Dein Hamster zu Weihnachten auch etwas bekommt. Er bzw. sie muß ja schließlich auch merken, das Weihnachten ein ganz besonderer Tag ist! LG Nebelmond!
Avatar
Zirkusaeffchen
Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 318
Hallöchen,... ich hab meiner kleinen Lucy (eine weiße Goldi-Dame) einen Golliwoog geschenkt. Naja, ich hab ihr den Golliwoog nicht immer in den Käfig gestellt, sondern immer nur für ein paar Minuten, wenn sie wach war. Ich kann Euch sagen,. ein super Erfolg, sie liebt den Golliwoog. Der ist grün, und das ist Lucy&#180,s Lieblingsfarbe. Sie knabbert an allem, was grün ist. Meine anfänglichen Bedenken waren auf einen Schlag weg, als sie sich wach und wahrscheinlich hungrig auf den Golliwoog stürzte. Sie hat immernoch ein paar Stengel. Und sie hat mich jedes Mal etwas böse angesehen, wenn ich den Golliwoog wieder auf dem Käfig genommen hab. Gruß Steffi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute