Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Problem nach Hamstergeburt!!!

Avatar
_susi_
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 2
Hallo! ich habe folgendes problem... bei meiner,erst gekaufte, hamsterdame tequila gab es unerwartet 8 babys. diese sind alle innerhalb von einem tag verstorben. für mich sahen die babys auch sehr unterentwickelt und kleiner als durchschnitt aus. nun ist tequila sehr träge und kaum noch aktiv. ist das normal? sie sieht auch dick aus, was passiert mit der produzierten milch? ich bitte um einen rat, damit ich meine junge hamsterdame wieder fit bekomme... danke im voraus. mfg susi
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo! Aus deinem Beitrag schließe ich, dass du dich mit Hamsternachwuchs auskennst. Bei mir ist das leider nicht der Fall. Aber dass eine Hamstermutter nach einer Geburt so mitgenommen aussieht, habe ich noch nie gelesen. Deshalb kann ich dir nur den Rat geben, sie einem hamsterkompetenten Tierarzt vorzustellen. Ich hoffe, dass sich Tequila bald wieder erholt. Gruß Annette
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo Susi! Das hoert sich alles andere als normal an. Ich kann mich Annette nur anschliessen - geh mit Tequila zum Tierarzt. Wie geht es der Kleinen denn heute? Ciao, Kerstin
Avatar
_susi_
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 2
hy, hab euren rat befolgt und hab eine angehende tierärztin gefragt. sie meinte, das es sei normal das tequila sich eine auszeit nimmt und die milchproduktion wird automatisch eingestellt. ihr werdet euch wundern aber gestern nacht konnte ich kaum schlafen weil tequila so ein lärm im laufrad gemacht hat, sie lässt sich auch schon wieder streicheln. ...ich glaube sie is auf dem besten weg der besserung. danke an euch mfg susi
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo Susi! Das hoert sich doch gut an. :-) Ich wuensch Dir und Tequila, dass es so bleibt oder noch besser wird. Ciao, Kerstin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute