Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Heut Abend sind wir einer mehr !

Avatar
DannyCrane
Registriert: 07.01.2008
Beiträge: 5
Hallo, unsere kleine Familie ist schon ganz aufgeregt denn ehute Abend zieht unser Zwerghamster Danny Crane (benannt nach unserem Lieblingsanwalt in der Serie Boston Legal) ein ! Wir haben soweit alles vorbereitet und hoffentlich nichts vergessen. Der Holzkäfig ist so groß geworden dass ich dort locker zwei Meerschweinchen tummeln könnten :-) Unser Danny hat dann drei Ebenen auf denen er sich austoben kann. Wir haben alles mit Naturhölzern etc. ausgestattet und uns genau erkundigt was Zwerge so mögen. Haben übrigens einen ganz tollen Natur-Versand für Hamsterprodukte gefunden (www.rodipet.de), bei dem wir uns ausgestattet haben. Unser Kleiner fühlt sich hoffentlich wohl, er hat mehrere Häuser, unter Anderem ein Wohn-Labyrinth (was es nicht so alles gibt!) und auch an eine Sand-Wanne haben wir gedacht - natürlich mit reinem gemahlenem Bimsstein - für unseren Zwerg nur das Beste. Zur Bestechung haben wir uns Gammarus geholt - da sollen Hamster ja ganz verrückt nach sein ! Naja, wir hoffen mal dass alles gut geht und wir bald einige Photos von unserem Liebling einstellen können :-)

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute