Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Die Rana hat Geburtstag

Avatar
Panenka
Registriert: 23.06.2002
Beiträge: 562
Liebe Rana, zu Deinem Purzeltag die allerbesten Wünsche! Lass Dich schön feiern und genieße den Tag. LG Sabine und Holger mit Billy, Lynn und Tumbleweed
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo Rana, da schließe ich mich an und wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute. Gruß Annette
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Moin! Auch von mir: Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, Rana! :-) Lass es Dir richtig gut gehen heute, feier schoen, lass Dich beschenken, ... Ein Bluemchen fuer Dich: an -,--&#180,--,--- Ciao, Kerstin
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Liebe Rana, immerhin besser spät als nie - ich war wieder mal eine Weile nicht on und hab es doch glatt verpasst :-( Wünsch dir alles Liebe und Gute, fühl dich gedrückt. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag. LG Sylvi
Avatar
teddy
Registriert: 07.02.2001
Beiträge: 826
Hallo Rana Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dein Mann und deine Hamster haben schön mit dir gefeiert. Liebe Grüsse Petra
Avatar
LaTina
Registriert: 12.08.2002
Beiträge: 741
Hallo! Und wie die Rana gefeiert hat! Mit David Hasselhoff und seinen Kollegen aus den guten alten 80ern! :-) Tina
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Tina, Du alte Petze! Und wer hat die ollen Singles ausgesucht? ,-)) Ihr Lieben, wie Ihr lesen könnt habe ich im kleinen Kreis etwas gefeiert und Tina dabei abwechselnd davon abgehelten, meine Hamster zu nappen oder noch schlimmere Singles auszuwählen *gg* Vielen Dank für die Glückwünsche! LG, Rana
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu! Huch, noch schnell reinstolpern, auch von mir nachträglich noch alles, alles gute zum Geburtstag! Na, es kann kaum einer behaupten mit David Hasselhoff Geburtstag gefeiert zu haben ,-) Lg Alessandra
Avatar
LaTina
Registriert: 12.08.2002
Beiträge: 741
iconZitat:
Und wer hat die ollen Singles ausgesucht? ,-))
Na, ich natürlich und ich steh dazu! Und ich bin immer noch ein wenig traurig, dass wir nicht alle gehört haben :-( Aber nächstes Jahr hast Du ja wieder Geburtstag und dann feiern wir wieder mit den Village People! Und tanzen auch wieder dazu. Vielleicht lernen wir ja auch bis dahin, wie es richtig geht ,-)
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
iconZitat:
Na, es kann kaum einer behaupten mit David Hasselhoff Geburtstag gefeiert zu haben ,-)
Und selbst, wenn man das von sich behaupten könnte, würde es ja nie jemand freiwillig tun *g* an Tina: Du hast nicht vor innerhalb des kommenden Jahres nochmal bei mir vorbeizukommen? So schlecht war das Essen doch auch nicht :P LG, Rana

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute