Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Pimbolin stellt sich vor!

Avatar
Cooper1604
Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 61
Hallo Hamsterfreunde! Nachdem mein kleines Babylein ja letzte Woche eingeschlafen war, wohnt jetzt Goldhamster Pimbolin bei mir!Ein kleiner Schwarz-Weißer, und diesmal weiß ich auch es ist ein Männlein!Man siehts ganz deutlich an seiner Männlichkeit! Bis bald mal wieder!
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, viel Spaß mit deinem kleinen Osterhamster! Gruß Annette
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu! Auch von mir, viel Spaß mit dem Kleinen! Pimbolin finde ich einen entzückenden Namen! Lg Alessandra
Avatar
Juma
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 375
Hallo, schön das du wieder einer kleinen Fellnase ein Zuhause gibst. Pimbolin ist wirklich ein ganz süßer Name, und schwarz-weiße Goldies und Teddies finde ich wunderschön. Steht noch ganz weit oben auf meiner Hamsterwunschliste ,o)) Viel Spaß und eine lange gemeinsame Zeit euch beiden. LG Julia
Avatar
Cooper1604
Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 61
Hallo! Und hier habe ich mal Bilder von Pimbolin Er hat sich in den 2 Monaten schon gut eingelebt! leider bekomme ich es nicht richtig hin den Link zu den Bildern hier reinstellen Vieleicht kann das ja jemand umändern das es richtig wird!Ansonsten viel Spass beim angucken! http://www.petfoto.de/fotos/details.php?image_id=67610 http://www.petfoto.de/fotos/details.php?image_id=67609
Avatar
Juma
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 375
Hallo, so ein süßes Fellnäschen. Er kann wirklich sehr schön Männchen machen. Gut erzogener Hamster sich so von seiner Schokoladenseite beim vorstellen zu zeigen ,o)) Viel Spaß euch beiden. LG Julia

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute