Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Ranas Hamsterbande ... zeigt sich mal (inklusive der Neuvorstellungen)

Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo Ihr Lieben, da ich einige meiner Neuzugänge noch gar nicht vorgestellt habe, kommt hier jetzt ein Udate mit allen plüschigen Mitbewohnern im Hause Rana. Bilbo ist schon etwas länger bei uns. Er zog im vergangenen Jahr zu uns und stammt aus dem ersten großen Wiesbaden-Notfall. Er ist wirklich aufgelebt und ein echter Dsungischatz. Leider merkt man, dass er langsam älter wird, aber noch geht es ihm gut und wir hoffen, er kann noch lange bei uns bleiben. Das nächste Seniörchen ist unsere Robodame Flo . Sie ist nun schon 25 Monate alt und bekommt den alterstypischen Buckel. Trotzdem ist sie frech wie eh und je und hat noch nie etwas davon gehör, dass Robos scheue Tiere sind *g* Charlie ist nun genau ein Jahr bei uns und zum Glück sehr agil, wie das Foto beweist. Herr Snö ist mein wahrgewordener Traum in Weiß. Wer mich kennt, der weiss, dass mein Hamsterbeuteschema ein weisses Teddymännchen mit schwarzen Augen ist. Und im vergangenen Jahr hatte ein Züchter hier in der Nähe ein solches Jungtier abzugeben. Endlich durfte dieser Traum in Weiss hier einziehen. Snö ist der schönste Hamster, den ich je gesehen habe und ich gestehe offen: ich bin schwer verliebt :-) Erst kürzlich eingezogen sind unsere Olga und unser Dsungi Jim Knöpfchen Als wir Olga bei einer Pflegestelle für Nothamster abholen wollten, sassen dort auch noch einige Dsungibabies und warteten auf neue Körnergeber. Merke: Fahre nie, um (nur) einen Hamster abzuholen, wenn zuhause zwei Behausungen leer stehen. Knöpfchen kam kurzerhand mit. Ich habe noch nie so spontan einen Hamster aufgenommen ,-) (und es im Übrigen keine Sekunde bereut, weil der süße Knopf ein ganz lieber ist). Ich hoffe, Euch gefallen die Fotos meiner Bande. Liebe Grüße, Rana
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu! Wow, das ist toll, mal ein Gesamtüberblick aus dem Hause Rana! Jeder einzelne Deiner Fellnasen ist außergewöhnlich süß! Super, mal alle auf einen Blick zu haben! Ich wünsche euch noch ganz viel Freude mit der ganzen Bande! Lg Alessandra
Avatar
LaTina
Registriert: 12.08.2002
Beiträge: 741
Hallo Rana! Hast Du nach Deinem Geburtstag nochmal nachgezählt? Wenn nicht, hat mein D.H.-Ablenkungsmannöver prima funktioniert ,-) Leider konnte ich ja nicht alle nappen, obwohl ich gerne hätte :-( Viele Grüße Tina
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Huhu Rana! Du hast da eine wunderschoene Bande... :-) Danke fuer die tollen Fotos. Ciao, kerstin
Avatar
Nea
Registriert: 30.11.2007
Beiträge: 24
Hey, Also die Fotos sind ja mal supertoll geworden. Ich hab immer ein bisschen Probleme so tolle Bilder hinzubekommen, weil die kleinen einfach niemals stillsitzen. Aber eine wirklich niedliche Truppe hast du da. Grüße Laura + Hamster der grade auf die Tastatur geköttelt hat *brumm*
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, das sind ja tolle Fotos von deiner Rasselbande! Ein ganzes halbes Dutzend toller Hamster. Aber meine erste Liebe war nun mal ein wildfarbener Dsungare. Jim Knöpfchen hätte ich deshalb auch unmöglich zurücklassen können, wenn ich noch ein Plätzchen für ihn gehabt hätte. Gruß Annette EDIT: an Rana: Nein, ich habe keinen freien Platz : ). Ein dritter Hamster war deshalb die absolute Ausnahme.
Zuletzt bearbeitet annette_kogelheide, 18.03.2008 13:57
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Huhuu, ich freue mich, dass Euch die Fotos gefallen. Danke für die netten Worte. an Laura: Bei mir misslingen auch mehr Fotos, als sie gelingen. Ich habe mal eine Quote von 10 : 1 errechnet ,-) an Annette: Falls Du noch ein Plätzchen frei hast... in Bochum wartet noch ein Geschwisterchen von Jim Knöpfchen auf ein neues Zuhause *flöt* LG, Rana
Avatar
Corinne
Registriert: 25.01.2008
Beiträge: 68
Hallo! Das sind wirklich sehr schöne Fotos! Meine Versuche ein Foto zu machen waren bisher ohne Erfolg. Ich bleibe aber dran... Gruss Corinne
Avatar
Juma
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 375
Hallo Rana, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du hast wirklich ein paar traumhaft süße Hamster. Die beiden weißen Muckels Bilbo und Herr Snö sind genau meine Kragenweite. Da kann ich schon verstehen das du in Herrn Snö schwer verliebt bist. Das Zobelchen Olga liegt auch ganz in meinem "Haben-wollen-Bereich". Ich brauch mehr Platz...,o)) LG Julia
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi Rana, eine wundervolle Bande *schmelz* Die Olga finde ich auch besonders hübsch, aber wie du weißt, gehört mein Herz hauptsächlich den Zwergen, warum auch immer. Und auch da hast du ja einiges zu bieten :-) Ich freue mich wieder auf Hamstergeschichten aus Snöwenien oder von der Olgarve *lach* LG Sylvi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute