Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Suche einen Hamster aus Sachsen- Anhalt

Avatar
_Nike_
Registriert: 24.09.2008
Beiträge: 1
Guten Tag, Ich suche einen Hamster aus Sachsen- Anhalt, ich habe schon Erfahrungen mit Hamster. Da ich mit Zoohandlungen schlechte Erfahrungen gemacht habe, suche ich jetzt einen Hamster von einem erfahrenen Züchter Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Liebe Grüße. Monic
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi Monic, vielleicht könntest du dich ja auch mit dem Gedanken anfreunden, in einem Tierheim nach einem Insassen anzufragen? Vorbeizuschauen kostet nichts und verpflichtet einen noch zu gar nichts. Wenn nicht, dann kannst du deine Anfrage gerne auch in die Anzeigenbörse stellen (s. linke Spalte) LG Sylvi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute