Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Morgen Kinder wird

Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
.. nur was, das steht in den Sternen. Ich weiß, dass es definitiv einer von diesen hier sein wird, aber wer? Bis jetzt passt die Einrichtung noch für alles, große Tonröhre und Korkhalbstamm sowie Sandbad in der Einstreu der Unterwanne, Tischchen mit dem 27er WW, Weidenbrücken - Platz ist auf der oberen Ebene sowohl für das Zwergenlabyrinth als auch für meine Emi-3Zimmer-Wohnung. Eigentlich möchte ich wirklich gerne wieder mal ein Jungtier, und ein Halbteddy reizt mich da schon sehr, andererseits fürchte ich ganz ehrlich, dass es Mimmi werden wird ,-) Wollen wir Wetten abschließen? LG Sylvi
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo Sylvi, das erste Weihnachtsgeschenk ist also unterwegs. Ich bin ja mal gespannt, für welches du dich entscheidest. Ich tippe mal auf Rosa : ). Auf jeden Fall gibt es morgen Abend einen plüschigen Glückspilz mehr. Gruß Annette
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi Annette, Rosa tippe ich eher nicht, das kannst du nicht wissen - laut der Dame im TH ist Rosa eher eine Ruhige und Menschenscheue (reizt natürlich auch), aber Mimmi wäre sehr lebhaft und agil und für sie würden sie sich ein schönes Quartier wünschen... Übrigens kann ich zwei Mausmädchen dafür mitbringen, die sollen in einem 1,20m Aqua mit einem kastrierten Mausmann vergesellschaftet werden bei einer aus dem Vorstand dort *freu* LG Sylvi
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, na dann lass ich mich mal überraschen! Und dass die beiden Mausmädchen einen neuen Wirkungskreis finden, freut mich fur die beiden und für dich: ). Gruß Annette
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi, ja, da kannst du nun mal raten :-)) Sie ist jedenfalls sehr klein und momentan noch ziemlich scheu - verständlich. Und ich hoffe, den Mausis geht es gut, zumindest scheint ihnen der Käfig im TH erst einmal zugesagt zu haben, bis sie am WE mit ihrem zukünftigen Wohngenossen zusammengesetzt werden sollen. Hoffentlich klappt das! LG Sylvi
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, jetzt hätte ich erst mal auf einen Robo getippt. Da aber keiner erwähnt ist, nehme ich an, dass es doch Rosa ist, die zu dir ziehen durfte. : ) Sie wird schon noch auftauen und zutraulich werden, wenn sie sich eingelebt hat. Ich wünsche dir, dass das sehr bald schon so ist und dass ihr eine sehr lange schöne Zeit zusammen habt. Und für die Mausemädchen tragen jetzt die Tierheimleute die Verantwortung. Allerdings kann ich dich gut verstehen. Man kann nicht einfach so das Thema wechseln, wenn man sich mal um die Tiere gekümmert hat. Hoffen wir das Beste. Gruß Annette
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi, nein, es ist doch Mimmi :-)) Rosa hat ordentlich gefaucht *g*, die wollte nicht mitgehen. Mimmi ist ein echter Winzling, kein Wunder bei ihrem Herumgerenne. Aber sie ist momentan noch sehr scheu, das braucht seine Zeit. Sie rennt gerade wieder im Laufrad, leider hat sie gleich mal Hirsekörner mit reingepackt *ggg* Der Teddymix hätte mich natürlich sehr interessiert, und da er aus schlechter Haltung kommt, hätte ich ihn auch bekommen, aber mein Käfig ist auch nicht größer als der, der er im TH hat, und da ich ihn a) nicht gesehen habe und b) derzeit keinen Platz zum Aufbau meines Auslaufs habe, wollte ich ihm die Chance auf was Besseres lassen. Vielleicht schaffe ich es doch noch mal, mein Unterstellregal zum Käfig umzubauen, das wäre dann geradezu ideal. Müsste nur wissen, wohin dann mit dem Aqua, das unten drinsteht... Neues und vielleicht Fotos gibt es, wenn Mimmi sich eingelebt hat. LG Sylvi
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo! ich hatte immer Dsungis, die ausgewachsen ca. 55 g schwer waren. Deshalb habe ich messerscharf geschlossen, dass es Rosa sein muss. Aber wenn sie partout nicht will. Mimmi stelle ich mir wie einen Robo im Dsungifell vor. Aber auch die werden ja offenbar gelassener, wenn sie endgültig wissen, wo sie hingehören. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit diesem Temperamentbündel und dass es sich ganz schnell einlebt und so lange stillhält, bis Fotos geschossen sind. Gruß Annette
Avatar
Juma
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 375
Hallo Sylvi, schön das wieder ein kleiner Dsungi gegen die "Rennmausübermacht" antritt. Die kleine Mimmi wird dir bestimmt viel Freude bereiten. Leider war ich die letzten Tage von der weltweiten Datenautobahn abgeschnitten und konnte Mimmi auf der Tierheimseite nicht bewundern. Deshalb hoffe ich auch ganz besonders das das kleine Winzding sich mal vor die Kamera traut und uns mit Fotos von sich erfreuen mag. LG Julia

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute