Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Neuer Hamster!

Avatar
Cooper1604
Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 61
Hallo Hamsterfreunde Da meine Snoopy ja vor knapp 2 Wochen ganz unerwartet verstarb hatte ich mich entschlossen versuchste es nocheinmal! Und nun wohnt seit einigen Tagen eine kleine Goldhamsterdame Namens Zyndia bei mir!
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, das ist ja toll! Ich wünsche euch beiden alles Gute und eine lange gesunde und schöne zeit zusammen. Gruß Annette
Avatar
Nebelmond
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 210
Hallo! Auch ich freue mich für Euch und wünsche Dir viel Spaß mit Zyndia! LG von Karin!

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute