Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Fridolin Welcher Farbschlag ist das denn?

Avatar
rini_m
Registriert: 21.04.2006
Beiträge: 121
Hallo zusammen, nachdem die Seite jetzt endlich wieder aufgerufen werden kann, muß ich jetzt auch mal wieder eine frage stellen. Kann mir jemand von euch sagen, welche Farbbezeichnung Fridolin ist? Irgendwie komm ich nicht wirklich weiter. Fridolin Danke
Avatar
Juma
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 375
Hallo, also erstmal ist Fridolin ein super schöner Hamster, da will ich mich schon mal festlegen ,o)). Er hat wirklich ein tolles Fell und einen super süßen Gesichtsausdruck. Auf den ersten Blick konnte ich seine Farbe mal nicht einordnen. Es ist meiner Meinung nach keine "Standardfarbe" wie Golden, Black, Cinnamon oder so was "einfaches" ( zu erkennen meine ich ). Ich würde mal auf Smoke Pearl tippen. Der Vergleich mit dem Beispiel Hamster des Midlandhamsterclubs paßt ganz gut wie ich finde. Hier der Link Ich bin da allerdings auch keine Spezialistin. Also ohne Gewähr ,o) LG Julia
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi! Ich hab keine Ahnung, aber er ist wunderschön *schmacht* LG Sylvi
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo! Schön ist der Bursche - wow! Aber bei der Farbe muß ich auch passen. Das kann alles mögliche sein - Smoke Pearl, Blonde, Black-eyed ivory, vielleicht auch ein helles Creme... Der rötliche Hintergrund des Fotos verfälscht die Farbe, finde ich. Ciao, Kerstin
Zuletzt bearbeitet Cameron, 14.11.2008 00:29
Avatar
rini_m
Registriert: 21.04.2006
Beiträge: 121
Hallo zusammen, danke für eure Hilfe - könnte wirklich viel sein. Mag mein Baby aber auch so, ohne genau zu wissen, was er genau für eine Farbbezeichnung ist. Danke auch, dass ihr Fridolin hübsch findet - hab ihn auch extra dafür mit der Zahnbürste gekämmt... :-) Grüße marina

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute