Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

campbellzucht - satintiere

Avatar
xanax
Registriert: 27.12.2008
Beiträge: 1
hallo! ich bin erfahrener rennmauszüchter und habe jetzt auch dschungaren und campbellpärchen. bei den campbell hatte ich jetzt bei beiden pärchen ein satinjungtier. da ist mir aufgefallen dass die kleinen gegenüber ihren geschwistern sehr viel kleiner sind und erst später aufholen. habe die pärchen jetzt auch getrennt. welcher züchter hat erfahrung mit satintieren? ist es überhaut zu empfehlen satintiere nachzuzüchten und sollte man mit reine satintieren generell nicht züchten? danke für eure antworten! vlg, markus

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute