Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Witziger HmasterX)

Avatar
Chibiusa2
Registriert: 28.01.2009
Beiträge: 9
Hallo erstmal, ich habe 2 Hamster der eine ist ein Roborowski Hamster(Speedy)und dann hab ich noch ein schwarzen Dsungarischen Zwerghamster(Blacky).Blacky macht irgendwie immer mänchen wenn er aus seinem Häuschen kommt,immoment kommt er selten raus weil ich befürchte das er in der Zoohandlung geschwängert worden ist,aber wenn er mal draußen ist macht er mänchenX).Speddy ist dafür ziemlich flink und mag sehr gerne Mais.Demnächst kommen Fotos wenn ich eine Kamera habe.

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute