Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Mein neuer Mitbewohner

Avatar
Kati81
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 36
Hallo zusammen, so, nachdem der letzte Beitrag ja ein wenig verunglückt ist, versuche ich es jetzt noch einmal :-) Heute möchte ich meinen neuen Mitbewohner Brownie vorstellen. Er ist vor 1 Monat von der Hamsterhilfe NRW zu mir gezogen. Er ist ein kleiner Spätaufsteher, aber wir haben uns dennoch schon angefreundet. Er ist total knuffig: Brownie Liebe Grüße, Katja
Zuletzt bearbeitet Kati81, 26.02.2009 23:09
Avatar
Kati81
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 36
Tja, anscheinend hat es dieses Mal wieder nicht so funktioniert, wie ich es wollte. Tut mir echt leid, aber in der Vorschau sah es erst noch gut aus :-(
Avatar
Kati81
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 36
Irgendwie kann ich keine weiteren Fotos einstellen. Ich versuche es dann morgen nochmal... Danke für Eure Geduld :-) Liebe Grüße, Katja
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo Katja! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Mitbewohner! Er hat genau den richtigen Namen : ). Wenn man so aussieht , braun, weich und süß, weckt das natürlich den Appetit. Ich freue mich schon auf weitere Bilder. Gruß Annette
Avatar
schlumpf
Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 221
Hallo Katja, mein Herz schlägt immer schneller, wenn ich so ein kleines Dunkles Fellmonster sehe. Viel Spaß mit Brownie Liebe Grüße
Avatar
Kati81
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 36
Hallöchen, danke für Eure Antworten! Das seh ich genauso ,-) Also, dann starte ich mal den nächsten Versuch... Hier erstmal noch einige Fotos von Brownie: im Haus Lieblingsplatz Korkröhre beim futtern Und zur Erinnerung an Krümi, hier auch einige Fotos von ihm: Krümi im Nest Foto3 Foto4 Foto5 Ich glaube, dieses Mal funktioniert es! Liebe Grüße, Katja
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo! Ja, diesmal hat es funktioniert! Ich habe noch 8 Bilder von zwei ganz süßen Hamstern gesehen. Vielen Dank! Gruß Annette
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi, also dem kann ich mir nur vorbehaltlos anschließen! Ich hoffe, dass du lange Freude mit Brownie hast. LG Sylvi
Avatar
Kati81
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 36
Hallo, vielen Dank Euch beiden! Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen :-) Liebe Grüße, Katja

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute