Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Geschlechter Wie kann ich am besten Weibchen erkennen??

Avatar
Badenhamster
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 8
Wir haben seit knapp 14 Tagen 8 zuckersüße Hamsterbabies.Kann man nun schon erkennen wer ein Männchen bzw ein Weibchen ist??
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi, ich kann sowas nicht und lasse mir da entweder beim TA oder im TH helfen - bei uns im TH waren die da sehr nett, und ich hab gerne freiwillig eine kleine Spende gegeben, obwohl sie nichts verlangt hatten. Wenn du es dir alleine zutraust hier ist doch die Beschreibung. LG Sylvi
Avatar
Fjoergyn
Registriert: 04.06.2009
Beiträge: 6
Hab meine Babys provisorisch getrennt ->; mit Hamsterseiten im Internet die Geschlechter bestimmt und dann zum TA gebracht ^^ Trefferquote war 100% alle richtig getippt

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute