Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Sorgen um Hamster Nachwuchs!

Avatar
Jamper23
Registriert: 15.05.2009
Beiträge: 1
Hallo Ihr lieben! Ich bin halbwegs frische Hamstermama! Uns wurde ein Hamster geschenkt und gesagt es wäre ein Männchen!Nun waren vor 2 Wochen und 2 Tagen 8 Junge im Käfig!In nem "Haufen" konnte man gut rein schauen! Nun sind es nur noch 5 Junge!Eins lag tod im Käfig,das zweite war halb angeknabbert!und das dritte ist nicht zu sehen!Also nur noch 5! Die Mama hat ruhe,wir stören kauf!nur um Futter und frisches Wasser zu geben! Jetzt meine Frage:Warum vernachlässigt sie die kleinen jetzt!Sie bekommt extra Eiweiß ect. Mangelernährung kanns nicht sein! Und wann machen die kleinen die Augen auf? Über Antworten würde ich mich freuen und mir helfen! Danke
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, willkommen hier auf den Hamsterseiten. Leider kann ich deine Fragen kaum beantworten, ich hatte noch keinen Hamsternachwuchs. Ich weiß nicht, ob die Mutter die Jungen vernachlässigt, vielleicht kommt es euch nur so vor. Die Augen öffnen die Kleinen mit 15 Tagen, habe ich gerade gelesen. Du kannst aber in der oberen Querleiste mal unter "Zucht" viele interessante Infos nachlesen. Gruß Annette

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige