Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Brauche Rat - neues Hamsterle Wohnung wird nicht angenommen

Avatar
ladiesmama
Registriert: 16.06.2009
Beiträge: 1
Seit SA habe ich eine ca. 8 Mon. junge "Lady", schwarz-gesch., sie hatte Junge. Ich habe sie übern. u. ihr ein Holzhaus gesetzt, sie aber schläft in einer Käfigecke auf dem Streu Im Haus lagert sie das Futter. Sie ist auch zuviel tagsüber noch wach - obwohl im Haus Ruhe ist. Was kann ich tun ?? Sie bekommt ein grosses neues Haus dazu.
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, du solltest einfach abwarten, meine ich. Es kommt häufiger vor, dass Hamster einfach auf einem Berg Einstreu schlafen. Wenn der Käfig in einer ruhigen Umgebung steht und das Haus so groß ist, dass Lady Platz genug darin hat, dürfte sie sich bald eingewöhnen. Ist das neue Haus ihr Haus Nr. 2? Das wäre sehr gut, denn dann könnte sie wählen. Auch wildlebende Hamster wechseln aus Sicherheitsgründen schon mal ihr Versteck. Gruß Annette

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute