Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Auslauf für Hamster

wi lange soll ich meinen dsungaren laufen lassen?

Avatar
isabel0304
Registriert: 07.08.2009
Beiträge: 7
mein dsungare (eddy) kriegt täglich 1 stunde auslauf ist das genug?=
Avatar
Antonia
Registriert: 15.11.2008
Beiträge: 129
Hi Isabel Es kommt drarauf an ob du ihn richtig im Zimmer "freilaufen" lässt oder ob der Auslauf in einem 1-2qm Gehege stattfindet. Beim "richtigen" Feilauf reicht das volkommen aus. Im Gehege -vor allem wenn es nur 1qm groß ist- würde ich das dann auf ca. 2h verlängern. Du musst ihn dann ja auch nicht ständig beobachten. Grüß Eddie ,-) Antonia
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo! Antonias Rat klingt für mich sehr einleuchtend. Meine eigenen Zwerge arbeiten sich immer nur von einem Unterschlupf zum andern durch. Deshalb bekommen sie keinen Auslauf mehr und dürfen zu Hause bleiben. Wenn du aber den Eindruck hast, dass Eddy gerne länger Auslauf hätte, besteht ja noch die Möglichkeit, es so zu machen, wie Antonia dir geraten hat. Gruß Annette
Avatar
isabel0304
Registriert: 07.08.2009
Beiträge: 7
danke =)

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute