Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Ganz helles Fell

Avatar
babe1407
Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 5
Hallo, mir ist aufgefallen,dass meine Dsungarendame ganz hell geworden ist am Rücken.Als ich sie bekommen habe,was das Fell ziemlich dunkelgrau,jetzt ist sie hell und hat auch weiße Bereiche am Rücken.Liegt das an der Jahreszeit oder am Alter(habe sie aber erst seit Juni). Freue mich über Antworten,da ich im Internet nichts dazu gefunden habe LG
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, nach meiner Erfahrung ändern die Zwerge immer mal die Farbe. Meist werden dann einzelne Körperpartien heller, z.B. der Rücken oder das Gesicht. Dass es an der Jahreszeit liegt, glaube ich nicht. Die jahreszeitlich bedingte Umfärbung sieht anders aus. Dafür ist es meiner Meinung nach auch noch zu früh. Auch das Alter hat mit dem Wechsel der Fellfarbe nichts zu tun. Gruß Annette
Avatar
Kr_mel
Registriert: 15.11.2009
Beiträge: 36
Hi, es könnte schon am winter liegen kommt drauf an wie kalt es bei dir ist. Kr_mel ps: wie kalt ist es bei dir ???

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute