Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Die Zicke

Avatar
Ghansafan
Registriert: 17.10.2009
Beiträge: 21
Meine Goldhamsterdame -Zicke- ist schon einfallsreich, sich mal Sonderausgang zu genehmigen. Der Käfig ist zwar oben verriegelt, aber irgendwie hatte es die Lady geschafft, die Verriegelungen auszuhebeln und stiften zu gehen. Als ich abends nach ihr sehen wollte, bemerkte ich, dass das Gitter oben etwas beiseite lag. Zicke war nicht mehr da !! Ich suchte und suchte. Nach etlicher Zeit fand ich sie, sie saß gemütlich in einer Ecke des Wohnzimmers und putzte sich in aller Seelenruhe. Puhh, alles war wieder gut...

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute