Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Ich verstehe meine Hamster nicht mehr Meine Hamster wollen sich durch die Röhre ablecken und durch d

Avatar
Kr_mel
Registriert: 15.11.2009
Beiträge: 36
Hi, ich habe gerade 2 Dschungaren (Socke & Flocke). Ich musste sie trennen weil sie sich töten wollten. Jetzt haben sie 2 Käfige die ich nebeneinander gestellt habe. Wenn sie sich an der Röhre sehen wollen sie sich ablecken aber wenn sie sich am Gitter sehen wollen sie sich beißen . Könnt ihr mir sagen warum??? Danke
Avatar
luis
Registriert: 10.08.2009
Beiträge: 170
Hallo, Hamster sind und bleiben Einzelgänger. Ich habe schon viele Geschichten gehört und gelesen, dass es am Anfang zusammen im Käfig gut ging und früher oder später es zu bösen Beissereien kam, selbst bei Geschwisterpaaren. Auch bei deinen zweien ist die Zeit gekommen wo sich beide nicht mehr "riechen" können und jeder verteidigt sein Revier und das durch Beissen. Am besten du lässt Socke und Flocke nicht mehr zusammen kommen, sonst verletzten sie sich eines Tages und manchmal kann dies tödlich enden. Ich würde die Käfige auch nicht nebeneinander stellen, sondern jeder in einer anderen Ecke. Grüße Nicole
Avatar
Kr_mel
Registriert: 15.11.2009
Beiträge: 36
Danke für den tipp werde ich gleich machen eigentlich schade das sie sich nicht mehr vertragen ich habe noch bilder wo sie noch zusammen geschlafen haben danke noch mal Kr_mel PS: ich würde sie auch gerne mal zeigen weiß aber nicht wie kann mir das nochmal gemand zeigen DANKE
Avatar
Kr_mel
Registriert: 15.11.2009
Beiträge: 36
HAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOO!! Kann mir jetzt endlich mal jemand sagen wie man Bilder auf diese Seite bekommt?!?!?!?!?!?!?!?!?!? LG Kr_mel P.S.:Bitte ich möchte euch doch auch einmal die Bilder zeigen wo sie noch zusammen gaschlafen haben!:-(

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute