Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Arnika Globoli - Zerrung oder Dehnung? Was tun? Hat jemand Erfahrung von euch mit der Anwendung von

Avatar
rini_m
Registriert: 21.04.2006
Beiträge: 121
Hallo zusammen, wie schon in einem anderen Thread (Altersanzeichen) geschrieben, ist Fridolin über Nacht "Alt" geworden. Der Tierarzt hatte gemeint, dass es evtl. eine Zerrung oder Dehnung sein könnte, weil gebrochen ist nichts und er sich aber normal, aber langsam bewegt. Jetzt hab ich mich an meine Neffen erinnert, die von meiner Schwester bei fußballverletzungen immer Arnika-Globoli bekommen, damit es nciht so schlimm wird. Hat hier jemand Erfahrung, ob man Hamstern Globoli geben kann, und wenn ja, welche Potenz und wie man die dann gibt? Aufgelöst in Wasser oder das Kügelchen so...? Für schnelle Tips wär ich sehr dankbar. DANKE marina mit Friolin
Avatar
Antonia
Registriert: 15.11.2008
Beiträge: 129
Hallöle, Die Dinger bestehen aus Milchzucker hauptsächlich. Aus diesem Grund würde ich sie gerade nicht bei Zwergen anwenden, aber bei Goldis keine Ahnung... Vielleicht versuchst du es mal mit Bachblüten oder sowas ähnlichen was kein Zucker enthält, erkundige dich mal in der Apotheke. Die Dosierung sagt dir der TA am besten. LG Antonia
Avatar
luis
Registriert: 10.08.2009
Beiträge: 170
Hallo Marina, ich habe gegoogelt und herausgefunden, dass man Hamster auch mit Globulis gesund pflegen kann, leider war keine Dosierungsangabe mit dabei. Die Globulis waren D6. Vielleicht weiss dein Tierarzt bescheid oder schaue mal im Telefonbuch nach welcher TA auf Homöopathie Tiere gesund pflegt und ruf dort an. Grüßle Nicole

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute