Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Hamstertod Habt ihr es auch gelesen oder gehört?

Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo Hamsterfans! Eben habe ich eine Zeitungsnotiz gelesen, die mich schwer geschockt hat. "Weil sie ihren Sohn als Bestrafung für schlechte Noten gezwungen haben soll, seinen Hamster mit einem Hammer zu erschlagen, ist eine Frau in den USA in Untersuchungshaft genommen worden. Der Junge hatte seinem Lehrer von der Tat berichtet. Der 38-jährigen Mutter drohen nun Ermittlungen wegen Tierquälerei und Kindesmisshandlung." Ich kann es fast nicht glauben. Gruß Annette
Avatar
schlumpf
Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 221
Ich will es gar nicht glauben. Mein Gott ist das Schrecklich!
Avatar
Antonia
Registriert: 15.11.2008
Beiträge: 129
Hajo, Oh mein Gott, dass ist echt derbst schlimm. Ich find´s echt gruselig, dass manche Menschen so komisch sind und nicht mal nachdenken was sie mit sowas anrichten. Solche Leute sind echt krank, die müssen wahrscheinlich in ne´ Behandlung. Hoffe, dass in Zukunft keiner mehr auf sowas beschissenes kommt, aber meinem Lateinlehrer würd´ ich das auch zutrauen :-(. LG Antonia
Zuletzt bearbeitet Antonia, 25.01.2010 17:40
Avatar
Stretch
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 83
Kranke Tierquäler, was soll man dazu sagen? Die gibt es hier wie auch woanders und sie sind meines Erachtens nicht gesellschaftsfähig. Menschen, die Tiere quälen, tun das ganz sicher später auch mit ihren Mitmenschen. Dauerverwahrung in einer Klappse ist da noch die beste Therapie. Warum sollen andere unter der Unfähigkeit, Herzlosigkeit, Verkommenheit und Bösartigkeit weniger leiden?
Avatar
luis
Registriert: 10.08.2009
Beiträge: 170
Bei solchen Nachrichten bin ich immer schockiert. Wie grausam Menschen sein können, was ist in unserer Gesellschaft schief gelaufen? Was geht in so kranken Köpfen nur vor? Möchte gar nicht wissen wieviel verrückte Sadisten in meiner Umgebung frei herumlaufen und ich weiss es nicht. Leider sieht man den meisten Menschen die Bosheit nicht an. Mir dürfte keiner über den Weg laufen, ich wüsste nicht, was ich dann mit ihm machen würde
Avatar
HamsterMissy
Registriert: 10.11.2009
Beiträge: 9
ich musste zweimal lesen, um zu sehen, ob das wirklich stimmt! viel zu furchtbar! was kann der hamster dafür, wenn die mutter dieses sohnes solche geistigen störungen hat? ich will nicht gemein sein, aber so etwas gehört gesagt! -.- alles wegen einer schlechten note!

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute