Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Parasiten ???

Avatar
Sandra270278
Registriert: 06.02.2010
Beiträge: 1
Hallo mein Hamster ist sich ständig am kratzen und schubbelt sich am Käfig entlang und wälzt sich wie verrückt im Sandbad rum.Sie hat weißes Fell ich kann vereinzelt leicht gerötete Stellen sehen.Aber die ist so wusselig das ich nicht richtig nach schauen kann.Was könnte das sein ? Könnte sie Ungeziefer oder wauf irgendwas allergisch sein ??? Der Bruder aus dem selben Wurf hat nix. Danke
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, das hört sich schon nach Milbenbefall an, den ich allerdings nur vom Mitlesen im Forum und nicht aus eigener Erfahrung vermute. Es wäre gut, wenn ein hamster-kompetenter Tierarzt das abklärt. Gruß Annette

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute