Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Kann mir jemand helfen??? Tumor?

Avatar
simba
Registriert: 24.11.2009
Beiträge: 7
Hallo alle zusammen, mein kleiner Goldhamster hat am Hals eine Art Kugel unterhalb der Haut, ich kann diese richtig greifen, ca eindrittel so groß wie ein tischtennisball, wenn ich danach greife, verhält er sich weiterhin normal, also es scheint ihm nicht wehzutun. Kann mir jemand sagen was das eventuell sein kann, vielleicht ein Tumor???,-( , Er wird am 16.3. 2010 drei Jahre alt,-) Würd mich sehr freuen eine Antwort zu bekommen. GLG
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, ja, es könnte ein Tumor sein. Beobachte den Hamster gut, ob er evtl. Probleme mit dem Fressen oder der Atmung bekommt. Dann musst du sofort zum Tierarzt gehen. Gruß Annette
Zuletzt bearbeitet annette_kogelheide, 14.03.2010 12:24
Avatar
Chiara_L
Registriert: 27.06.2010
Beiträge: 10
beobachte, ob es sich vergrößert, aba wenn es ein tomor sein sollte muss du zum TA gehen und dein kleiner muss operiert werden, mach dich am besten schnell mit ihm auf den weg zum TA sonst knnte es zuspät sein.

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute