Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Wieder"gefunden" nach 1 1/2 Jahren ôo

Avatar
EmoSasu
Registriert: 14.08.2010
Beiträge: 1
Mahlzeit... jetz werd ich euch mal eine kleine verrückte Geschichte erzählen.. Ich habe vor 1 3/4 jahr einen Goldhamster bekommen.. Käfig eingerichtet alles drum und dran.. und es lief alles wunderbar, bis der Käfig nach ein paar Monatne leer war.. Der Hamster war weg ôo ich hab natürlich die ganze wohnung auf den kopf gestellt (auch geschaut ob die Couch nicht irgendwo durchgenagt ist und sowas alles) .. immerhin haben wir 4(!) Katzen .. diese erstmal zu ner Freundin gegeben und wie gesagt alles abgesucht.. lebendfallen aufgestellt, in jedem Raum abgezähltes Futter und eine Schale Wasser hingestellt.. NICHTS.. Kein einziger Anhaltspunkt.. das Spielchen mti dem Futter und Wasser hab ich ca 3 Monate gemacht.. bis ich die Hoffnung aufgegeben hatte und auch die Katzen wieder heimgeholt hab.. schön und gut.. Nichtsahnend liege ich heute.. 1 1/2 Jahre später im Bett und guck Fernsehen, als mir etwas über die Füße krabbelt ôo ... es war trotz des TVs recht dunkel und ich bin voller Panik aufgesprungen.. haben wir jetzt Mäuse hier war mein Gedanke.. ich mach das Licht an und was sitzt auf meinem Bett? Mein Goldi, der mir entwischt ist.. sieht ziemlich wohlgenährt aus der gute (er war nur ziemlich staubig).. hab natürlich den Alten Käfig wieder aufgebaut, neues Futter und einstreu besorgt und ihn reingesetzt.. jetzt läuft er freudig in seinem Rad, als wäre nie was passiert.. Ein kleiner Glückspilz, dass unsere Katzen ihn nicht erwischt haben.. So leicht kommt man zu einem neuen, alten Tier.

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de