Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Jamie schafft es nicht sich richtig rein zu halten

Avatar
M_hre222
Registriert: 22.04.2010
Beiträge: 21
hallo, seit Jamie sich das beinchen gebrochen hatte ist ihr Po oft nass sie scheint sich nicht richtig sauber halten zu können Kann das an ihrem Beinchen liegen das sie jetzt nicht mehr so gelenkig ist? sonst ist sie recht munter wenn sie mal wach ist sie verschläft die meiste zeit fressen tut sie gut das gewicht hat sich auch nicht verändert jamie klettert sogar kaum und wenn ist es mit viel kraft verbunden ich habe auch überlegt ob es am alter liegt bin mir so unsicher vielleicht ist sie ja auch krank was meint ihr?
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo! Ich habe keine Ahnung, ob es an dem Bein liegt. Dass sie nicht mehr so gelenkig ist, sicherlich. Da kann man ihr das Leben ja erleichtern, indem man leichte Übergänge zwischen Etagen etc. ermöglicht. Ein nasser Po könnte aber auch ein Anzeichen für eine Blasen- oder Gebärmutterentzündung sein. Da ich Jamie icht sehen und beobachten kann, fällt mir nichts Besseres ein als dir den Rat zu geben, zum Tierarzt zu gehen. Gruß Annette
Avatar
M_hre222
Registriert: 22.04.2010
Beiträge: 21
vielen dank ich werde mich montag nochmal mit meinen tierarzt in verbindung setzen
Avatar
schlumpf
Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 221
Huhu, bei nassem Po bin auch sofort beim Arzt, da habe ich zuviele schlechte Erfahrungen gemacht!

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute