Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Emma hamstert alles was geht... Es ist nichts mehr vor ihr sicher - auch kein Teppich, Gardine etc.

Avatar
CamC
Registriert: 29.07.2010
Beiträge: 4
Mein Hamster hat seit 3 Tagen nen Tick: Sie hamstert alles was geht. Und wenn ich sie laufen lassen, dann ist kein Teppich, keine Gardine etc sicher. Sie versucht dann sämtliche Sachen zu hamstern, natürlich funktioniert das bei ner Gardine nicht... Und irgendwann ziehe ich sie halt raus bzw. sie macht es selber aber fängt dann direkt wieder an. Ich mache mir jetzt leider sorgen. Was ist das? Soll ich mal zum Tierarzt oder ist das ein Tick? Oder hat sie irgendwas mit ihren Bäckchen und deshalb stopft sie sich alles rein? Futter bekommt sie genügend also daran kann es nicht liegen. So macht es leider keinen Spaß mehr sie laufen zu lassen und ich mache mir echt Sorgen. VG
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo! Ich antworte eigentlich nur, damit du nicht denkst, dass sich keiner um deine Fragen kümmert :). Eine Erklärung für das Verhalten deines Hamsters habe ich nicht. Ob es eine Laume ist oder ob es Schmerzen sind... Ich würde dir raten, einen Tierarzt aufzusuchen für den Fall, dass es gesundheitliche Probleme gibt. Es tut mir leid, dass ich keine gescheitere Antwort liefern kann. Gruß Annette
Avatar
schlumpf
Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 221
Ich bin auch für einen Tierarztbesuch. Das einzige was mir einfällt ist ausgiebiger Nestbau, und das würde bedeuten, das Dein Hamster schwanger ist. Geh also lieber auf Nummer sicher!

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute