Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Dickes Bein bei meiner Hamsterdame

Avatar
Maja88
Registriert: 31.07.2010
Beiträge: 12
Hallo ich habe mal wieder ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ca. 2 Wochen hat meine Hamsterdame (1,5 Jahre alt) ein dickes Bein. Ich habe mir das gestern mal genauer angeschaut, da ich dachte es geht von allein wieder weg. Ihr Bein ist leicht rötlich und sie hat auch keinen Mucks von sich gegeben als ich es angefasst habe, also weder gebissen noch gequieckt. Fressen tut sie auch ganz normal und im Laufrad ist sie auch ständig unterwegs. ich bin ratlos und ich weiß nicht was sie hat und ob ich damit mal zum Tierarzt sollte (auch wegen diesen Temperaturen). Würde mich um Antwort freuen. mfg
Avatar
schlumpf
Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 221
Gehe bitte zum Arzt

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute