Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Mein Hamster ist gestorben

O'Brian ist heute friedlich eingeschlafen

Avatar
Jastro
Registriert: 14.03.2011
Beiträge: 4
Heute ist unser kleiner Liebling nach dem er unter einem nussgroßen Tumor nicht mehr laufen konnte und sich vollkommen zurückgezogen hatte in meiner Hand friedlich eingeschlafen. Wir hatten nach einem ersten Tierarztbesuch schon den Verdacht, wollten allerdings erst ein Darmproblem ausschließen. Nach einer Woche Beobachtung mussten wir ihm heute den letzten Dienst erweisen, da er von Tag zu Tag schwächer wurde und zuletzt nur noch von uns per Hand ernährt werden konnte. Als wir heute Nacht bemerkten, dass er zitternd in einer Ecke saß und kein Futter oder Wasser mehr annehmen wollte wussten wir, dass dies nun der Zeitpunkt war, seinen eigenen Egoismus hinten an zu stellen und ihm einen friedlichen und ruhigen Weg über die Brücke zu bereiten. Es ist uns sehr schwer gefallen ihn gehen zu lassen, aber nachdem wir heute von einem zweiten Arzt die selbe Diagnose und den entsprechenden zu erwartenden Rat bekommen hatten war diese schwere Entscheidung gefallen. Wir hatten kein Recht ihn mit künstlichen Mitteln und Operationen leiden zu lassen. O&#180,Brian hinterlässt eine tiefe Wunde in unseren Herzen, aber wir wissen, dass er da wo er jetzt ist unbeschwert und vor allem ohne Leid sein kann. Speedys Hamsterseiten war für uns immer eine große Hilfe für die artgerechte und sorgsame Haltung unseres kleinen Liebling. Er hatte ein unbeschwertes Leben mit viel Platz und Spiel. Ich danke vor allem Annette für die vielen hilfreichen Tipps. Macht alle weiter so! Die Kleinen werden es euch danken. Schlaf in Frieden, O&#180,Brian. Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute