Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Mein Hamster ist gestorben

Hamster Bernie!

Avatar
Cooper1604
Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 61
Heute früh ist mein Hamster Bernie eingeschlafen Er hatte aber ein stolzes alter erreicht!Über 2 Jahre am 26 März 2010 hatte ich ihn aus der Zoohandlung geholt! Das er alt war merkte man ihm aber auch an!War schon wacklig auf den Beinen, und auch sein Fell war nicht mehr so schön!Und heute früh wollte ich mal wieder Saubermachen, da musste er sich wohl so sehr erschrocken haben das er Panisch davon wetzte und sich unterm Laufrad versteckte!Und das war wohl zuviel für sein altes Herz!Dann sah ich ihn da ganz Leblos liegen, er machte noch ein paar letzte Atemzüge und dann wars aus!Sein Herz wollte dann nicht mehr.Irgendwie mache ich mir Gedanken ob ich jetzt Schuld bin das er starb. Vieleicht hätte ich nicht sauber machen sollen dann würde er vieleicht noch leben Na ja so ist nun wieder Platz für ein neues Hamsterchen

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute