Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Mein Hamster ist gestorben

Gute Reise Ori

Avatar
Corinne
Registriert: 25.01.2008
Beiträge: 68
Nach längerer Absenz hier im Forum melde ich mich aus traurigen Gründen zurück. Gestern ist unsere geliebte Pelzkugel Ori über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte ein schönes und langes Leben. 2.5 Jahre lang durften wir uns an ihm freuen. In den letzten zwei, drei Wochen wurde er krank (Tumor), war aber immer noch sehr aktiv. Gestern morgen fanden wir ihn dann nur noch schwach atmend und wenig später ist er gegangen. Wir haben ihn gestern Abend an einem schönen Plätzchen begraben. Obwohl es absehbar war und ich auch erleichtert bin, dass er selber den Weg gegangen ist, bin ich sehr traurig und vermisse ihn sehr. Ob es einen Nachfolger gibt werden wir in den nächsten Monaten sehen. Traurige Grüsse
Avatar
Cooper1604
Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 61
Mein Beileid dazu!Aber 2,5 Jahre ist ja auch schon ein schönes alter! Mein Bernie war letzte Woche Freitag verstorben, mit knapp über 2 Jahre Er bekam plötzlich einen Herzschlag und aus wars

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute