Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Futterumstellung - Durchfall?

Avatar
Indigogirl83
Registriert: 28.12.2013
Beiträge: 1
Liebe Hamsterfreunde ich habe Anfang Dezember endlich wieder einen Hamster zu mir geholt... ich hatte vorher schon 2 Hamster und ich liebe diese Tierchen.. Gerade deshalb ist es mir auch wichtig, dass mein Hamster nur das beste Futter bekommt. Also habe ich mich entschieden das JR Farm Junior für Goldhamster zu kaufen aber kaum hat er dies bekommen, hat er schon Durchfall und ist auch nach einer Spritze vom Tierarzt gestorben =((( er war 4 Wochen alt. Bislang habe ich bei jedem Hamster neues Futter und auch so gesunde Sachen wie Kamillenkräcker oder Chicorée Chips gefüttert. Muss man bei Scheckenhamstern besonders achtsam das Futter verfüttern?? Weiters möchte ich euch fragen, ob die Durchfalltropfen von Trixie helfen auch vielleicht vorbeugend? Weil bei uns in Südtirol gibt es leider nur Tierärzte die sich mit Hamstern nicht auskennen und einfach nur eine Spritze geben. Bitte um eure Hilfe!! Dankeschön

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute