Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Blutende Duftdrüse

Avatar
KathiMrSam
Registriert: 14.10.2015
Beiträge: 1
Hallo, ich bin Kathi und bin neu hier. Ich habe einen ca. 1 jährigen dschungarischen Zwerghamster. Mir ist in letzter Zeit seine leich geschwollene Duftdrüse aufgefallen, was ich mir allerdings nicht sehr viel Sorgen bereitet hat, da er sonst komplett fit war und auch immer noch ist! Allerdings hab ich jetzt schon 2 mal gesehen dass seine Duftdürse blutet! Vilt wisst ihr ja was ich machen kann, denn mit dem
Hamster zum Tierarzt ist für dass Tier ja immer recht stressig :(

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute