Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Teilnahmslos und Gewichtsabnahme Hilfe

Avatar
ANN
Registriert: 11.06.2016
Beiträge: 1
Hamster sitzt teilnameslos in der Ecke
Hallo, ich habe zwei zwei Monate alte kleine Campells... Beide sind Brüder und verstehen sich soweit gut miteinander im Terrarium. Als ich sie mit sechs Wochen bekommen habe hatten sie schon Parasiten. Die Tierärztin hat mit Stronghold 15mg behandelt. Zwei Wochen später fing es an das der kleine Krümmel superviel getrunken und gepieselt hat. Die Tierärztin hat Antibiotika verschrieben... Beide Hamster wurden behandelt weil nicht klar war von welchem die riesigen Pützen im Sandbad und Laufrad kamen.. Mittlerweile habe ich nach knapp zwei Wochen Behandlung das Gefühl es wird besser. Und nun das nächste. Seit zwei Tagen beobachte ich wie Krümmel nachts im Sandbad auf die Rand gestützt liegt und ganz traurig schaut... Habe jetzt beide mal gewogen und der kleine Kerl wiegt 36g... Sein ehemals viel kleinerer Bruder aber 47g. Meine Frage nun: Was kann ich tun? Soll ich mit Brei päppeln? Sie essen normalerweise viel Gurke und manchmal Ei und Chia Samen oder Couscous und andere Sämereien. Ab und an gibt's auch mal einen Shrimp... Vielen Dank für Ratschläge und liebe Grüße. Annika
Avatar
Sassnitz
Registriert: 06.11.2016
Beiträge: 1
Trägheit, Durst und Gewichtsabnahme sind alles Symptome von Diabetes. Besonder das viele Trinken hört sich danach an. Keine Ahnung ob Hamster Diabetes bekommen können.

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute